Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:07:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Autobahnsperre nach Pkw-Brand

19.02.2020 A 9 Ri. München.

Während der Fahrt auf der Autobahn geriet am Dienstag, gegen 17 Uhr 25, der BMW eines 45-jährigen Regensburgers in Brand, der Mann konnte das Fahrzeug noch auf dem Seitenstreifen abstellen und unverletzt entsteigen, ehe der „5er“ komplett ausbrannte. Zur Absicherung und für die Löscharbeiten war die FFW aus Schnaittach im Einsatz, die A 9 musste für etwa 30 Minuten komplett gesperrt werden. Auch der Fahrbahn-Belag wurde durch den Pkw-Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen, die Autobahnmeisterei Fischbach war für erste Reparaturarbeiten an der Fahrbahndecke ebenfalls vor Ort. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: