Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 23:38:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Aufgrund rücksichtsloser Fahrweise aus der Kurve „geflogen“

29.09.2020 Breitenbrunn.

Am Montag, 28.09.2020, um 05.40 Uhr, befuhr ein 24jähriger Hyundai-Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit die Breitenbrunner Serpentinen in Richtung Kemnathen und überholte im unübersichtlichen Kurvenbereich sogar einen anderen Pkw. Für seine rücksichtslose Fahrweise erhielt er auf Höhe Breitenegg sogleich die Strafe: er kam nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen die Böschung. Der junge Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt; an seinem Pkw entstand jedoch nicht unerheblicher Sachschaden.
 
Gegen ihn werden nun Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung geführt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: