Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 12:18:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 Polizeiberichte

Auffahrunfall in der Regensburger Straße

01.03.2020 Neumarkt.

Am Samstag, gegen 17 Uhr 33, warteten zwei Pkws an der rot zeigenden Ampelkreuzung der Regensburger Straße zum Flutgrabenweg. Dies realisierte ein 24-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und fuhr mit seinem Renault auf den davor haltenden Seat einer 21-jährigen auf und schob diesen dann gegen den Hyundai eines 30-jährigen Fahrzeugführers. Glücklicherweise wurde keiner der Insassen verletzt. Allerdings hatte es noch weitere Folgen für den Unfallverursacher: Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen und im Anschluss eine Blutentnahme angeordnet. Seinen Führerschein wird er wohl für längere Zeit abgeben müssen.

An den verunfallten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden - der Pkw des Verursachers musste sogar abgeschleppt werden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: