Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:28:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Auf Ölspur ausgerutscht - drei Verletzte

07.06.2023 Pyrbaum.

Einem 72-jährigen Fahrradfahrer sowie einem 51-jährigen Motorradfahrer und seiner gleichaltrigen Sozia wurde am Dienstagvormittag der geplatzte Hydraulikschlauch eines anderen Fahrzeuges zum Verhängnis. Während der 52-jährige Verursacher noch unmittelbar seiner Pflicht nachkam und eine Straßensperre veranlasste konnte er nicht verhindern, dass die beiden Zweiräder just in dieser Zeit auf der von der Allersberger Straße bis zum Marktplatz gezogenen Ölspur ins Rutschen gerieten und zu Sturz kamen. Die dadurch erlittenen Verletzungen fielen glücklicherweise leicht aus und wurden in einem Klinikum medizinisch versorgt. Die Feuerwehr Pyrbaum rückte an und reinigte die Straße.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: