Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 18:14:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

An Unfall beteiligt und weitergefahren

15.09.2021 Neumarkt.

In den frühen Morgenstunden des 14.09.2021 befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße NM4 bei Karhof. An der Kreuzung zur Staatsstraße St2240 wollte er nach links abbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten, 32-jährigen Autofahrer infolge dessen es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Verletzt wurde niemand. Nachdem der 57-jährige Unfallverursacher seinem jüngeren Unfallgegner noch geholfen hatte, dessen Auto aus dem Graben zu schieben, setzte sich der junge Mann in sein Fahrzeug und entfernte sich mir nichts Dir nichts von der Örtlichkeit, ohne weiteren Austausch von Personalien. Er konnte schließlich an seinem Arbeitsplatz angetroffen werden und muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Eine schlüssige Begründung für seine plötzliche Wegfahrt konnte er nicht liefern. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.500 €.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: