Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 21:24:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Alkoholisierter Fahrradfahrer „ruht sich im Straßengraben aus“

13.07.2020 Freystadt.

Am 12.07.2020, 17:30 Uhr, wurde im Vorbeifahren ein 52-jähriger Mann mit seinem Fahrrad neben einem Fahrradweg an der St 2237 liegend festgestellt. Auf Nachfrage der Beamten, ob Hilfe nötig sei, versicherte der Mann glaubhaft sich lediglich auszuruhen. Als die Streife ihren Weg fortsetzte fuhr der Radler in die entgegengesetzte Richtung weiter und konnte beobachtet werden als er nach wenigen Metern wieder im Graben „landete“. Der Grund für die nötige Ruhephase war dann auch schnell klar. Ein durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde erstattet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: