Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:49:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Alkoholisierter Biker greift Polizeibeamte an

13.09.2021 Neumarkt.

In der Nacht auf den 11.09.2021 hatte ein 56-Jähriger sein Kleinkraftrad auf der B299 zwischen Berching und Neumarkt unter erheblichem Alkoholeinfluss geführt.
 
Nachdem eine Blutentnahme angeordnet wurde begann der Herr, die Polizeibeamten massiv zu beleidigen, spuckte einem Beamten ins Gesicht und wehrte sich vehement gegen den Transport, so dass er schließlich gefesselt werden musste. Seine Aggressionen konnte er auch im Klinikum noch nicht zähmen. Hier hatte er zusätzlich noch versucht, mit seinem Fuß gegen den Kopf eines Beamten zu treten, was ihm aber misslang. Gegen den Herrn wurde ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: