Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:41:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

39-Jähriger führte Teleskopschlagstock im Fahrzeug mit

29.09.2020 Regensburg, BAB A93.

Am Montag, 28.09.2020, gegen 15.10 Uhr, überprüften Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf der A93 im Bereich der Anschlussstelle Regensburg-Kumpfmühl einen in Fahrtrichtung München fahrenden und mit einer Person besetzten Pkw. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 39-jährige Fahrer unter dem Beifahrersitz einen Teleskopschlagstock griffbereit mitführte. Die verbotene Waffe wurde daraufhin sichergestellt. Nach der Anzeigenaufnahme konnte der 39-Jährige seine die Reise fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: