Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:34:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

19-jährige Smart-Fahrerin verursachte Unfall

09.10.2019 Neumarkt.

Im Kreuzungsbereich Mühlstraße/Mühlstraße in Neumarkt ereignete sich am 08.10.2019, gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und ca. 4500 Euro Sachschaden. Eine 19-jährige Smart-Fahrerin befuhr die Mühlstraße parallel zur Dammstraße und wollte nach links in Richtung Lammsbräu-Kreuzung einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 27-jährigen Opel-Fahrerin, die von rechts die Mühlstraße befuhr und nach links in die Mühlstraße einbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei ein 24-jähriger Beifahrer im Pkw Opel leicht verletzt wurde.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: