Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 20:08:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Tätliche Auseinandersetzung in Burglengenfeld – Zeugenaufruf

04.12.2015 Burglengenfeld.

In der Nacht von Donnerstag, 03.12.2015 auf Freitag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Pfälzer Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich im Verlauf auch vor das Anwesen verlagerte. Die Polizei bittet nun Personen, die auf den Streit aufmerksam wurden, sich mit der Kripo Amberg in Verbindung zu setzen.

Noch ungeklärt ist der Auslöser für die tätliche Auseinandersetzung gegen 01:00 Uhr. Im Verlauf kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand zu Beleidigungen, Drohungen und auch Verletzungen bei den beiden Beteiligten. Die Verletzungen wurden noch in der Nacht ambulant ärztlich versorgt. Die beiden Männer wurden nach ersten polizeilichen Maßnahmen in der Nacht wieder aus der amtlichen Obhut entlassen.

Da Tatumstände und -ablauf bislang noch unklar sind, bittet die Kripo Amberg auch um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu den Geschehnissen in der Pfälzer Straße machen? Mitteilungen werden an die Kripo Amberg unter der Rufnummer 09621/890-0 erbeten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: