Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:51:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Weiterfahrt nach Drogenkonsum unterbunden

24.10.2021 Ingolstadt.

Zeit: 23.10.21 (Sa), 21:30Uhr
 
Am Samstagabend wurde ein 33-jähriger Ingolstädter einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der festgestellt wurde, dass er sein Fahrzeug-Gespann unter der Einwirkung von Drogen geführt hatte. Er befuhr zuvor die A9 in Fahrtrichtung Nürnberg. Der Ingolstädter gab selbst an, vor wenigen Tagen THC konsumiert zu haben. Nach einem positiv ausgefallenem Drogentest wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Andere Verkehrsteilnehmer wurden durch seine Fahrt glücklicherweise nicht gefährdet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: