Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 18.09.2021 / 16:03:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte / überregional

Vorfahrt missachtet

20.07.2021 Kinding, Lkr. Eichstätt.

Am Montag-Nachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Kinding und Beilngries ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000,00 EUR entstand. Eine 23-Jährige aus München befuhr mit ihrem Auto die Straße Am See und wollte an der Kreuzung höhe Pfraundorf nach rechts auf die Staatsstraße Richtung Beilngries abbiegen. Hierbei übersah sie das von links kommende vorfahrtsberechtigte Auto eines 22-Jährigen aus Neuburg, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Beifahrerin des 22-Jährigen wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de