Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:12:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Vier Einbrüche geklärt - Täter ermittelt

15.11.2019 Regensburg.

Großer Erfolg für die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, die vier Einbrüche in Burgweinting von März 2019 aufklären konnte.
 
Am ersten Märzwochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in Gaststätten im Stadtteil Burgweinting, bei denen ein Sachschaden von knapp 3000 Euro entstanden ist.

Über spurentechnische Auswertungen und die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg konnten die Einbrüche nun einem 32-Jährigem aus dem Lkr. Amberg und seiner 39 Jahre alten Komplizin, aus dem Lkr. Regensburg, zugeordnet werden. Der Beschuldigte befindet sich bereits wegen anderen Delikten in einer Justizvollzugsanstalt, die Frau ist derzeit klinisch untergebracht. Beide müssen sich nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls verantworten.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat dazu die Ermittlungen geführt. 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: