Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 13:01:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Polizeiberichte / überregional

Verkehrsunfall mit vier letzten Personen

01.03.2024 Manching, Bundesstr. 16 / Auffahrt BAB A 9:.

Am Donnerstag, 29.02.2024 gegen 21.20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Wettstettener mit seinem Pkw, Audi die B 16 in Fahrtrichtung Neuburg und wollte nach links auf die BAB A 9 einbiegen. Zeitgleich befuhr eine 30-jährige Manchingerin mit ihrem Pkw, VW ebenfalls die B 16 im Gegenverkehr. Beim Abbiegevorgang des Audis kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer und zwei Insassen im Audi leicht verletzt. Alle vier verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und eine Person wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden i.H.v. 30000 Euro. Die FFW Manching war zur Unterstützung und Verkehrslenkung vor Ort.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: