Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 10:20:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Polizeiberichte / überregional

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

21.02.2024 Wettstetten, Flurweg / Leitenweg.

Am Dienstag, 20.02.2024 gegen 12.45 Uhr befuhr eine 26-jährige Ingolstädterin mit ihrem Pkw, BMW den Leitenweg in Wettstetten. Zeitgleich befuhr ein 59-jähriger Wettstettener mit seinem Pkw, VW den Flurweg und wollte die Kreuzung zum Leitenweg geradeaus überqueren. Für die BMW-Fahrerin galt dort „Rechts vor Links“. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch wurde die Frau leicht verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde sie vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und ein Sachschaden i.H.v. 20000 Euro ist entstanden. Die FFWeren aus Wettstetten und Echenzell waren zur Unterstützung mit 7 Einsatzkräften vor Ort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: