Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 12:55:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / überregional

Total betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich dabei

25.08.2019 Ingolstadt.

Ein 39-jähriger Ingolstädter befuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:00 Uhr Ingolstadt-Zuchering die Oberstimmer Straße aus Richtung Barthelmarkt kommend in Richtung Zuchering. Da er den eigenen Angaben nach einem auf der Fahrbahn liegenden Holzstück ausweichen musste, kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei verletzte er sich im Gesicht und wurde zur ärztlichen Behandlung der Schnittwunde vom BRK in ein Krankenhaus verbracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von fast 2,2 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: