Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:14:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Stark betrunkener Fahrradfahrer fällt mehrmals vom Rad

07.09.2021 Ingolstadt.

Zeit: 06.09.2021, 18.40 Uhr
 
Au dem Platz  an der Ecke Gaimersheimer Str. / Liebigstr. stürzte ein Radfahrer mehrmals und verletzte sich dabei leicht. Der 61-jährige Ingolstädter wurde mit dem Rettungswagen in ein Ingolstädter Krankenhaus verbracht. Im Krankenhaus wurde dann von der hinzugerufenen Streife mittels Alkomat festgestellt, was die Zeugen bereits angaben, der Mann stand stark unter Alkoholeinfluss. Der Alkomat zeigte über 2,3 Promille. Bei dem 61-jährigen wurde dann noch im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: