Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 18.09.2021 / 15:29:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte / überregional

Schwer verletzter Radfahrer – Unfallverursacher unbekannt

24.07.2021 Ingolstadt.

Zeit: 22.07.2021 – 21:00 Uhr
 
Ein 48-jähriger Ingolstädter befuhr am Donnerstagabend mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Nürnberger Straße in Richtung Norden. Bei der Überquerung der Kreuzung zur Theodor-Heuss-Straße musste der Mann wegen eines verbotswidrig nach rechts abbiegenden Fahrzeuges scharf abbremsen und stürzte infolge dessen zu Boden. Hierbei zog er sich u.a. eine Fraktur seines linken Armes zu. Der Verursacher setzte ohne eine erkennbare Reaktion auf das, möglicherweise nicht bemerkte, Unfallgeschehen seine Fahrt fort.

Die Lackierung des Fahrzeuges der Marke Smart beschreibt der Geschädigte als markant: schwarz / weiß / rot.
 
Die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0841/9343-4410.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de