Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 01:25:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / überregional

Rentnerin aus dem Landkreis Neumarkt bestohlen

20.08.2021 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am 19.08.21 gegen 15.00 Uhr hielt sich eine 77jährige Kundin aus dem Landkreis Neumarkt zum Einkauf in einem Beilngrieser Supermarkt auf. Als sie nach dem Einkauf zur Kasse kam, musste sie feststellen, dass ihr Einkaufsbeutel, den sie an den Griff des Einkaufswagens gehängt hatte, verschwunden war. Da eine Absuche im Supermarkt erfolglos war, muss davon ausgegangen werden, dass ein unbekannter Täter im Laufe des Einkaufs den Einkaufsbeutel samt Inhalt entwendet hatte. Der Geschädigten entstand dabei ein Gesamtschaden von 300.- Euro.

In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, während eines Einkaufs keine Geldbörsen, Handys oder sonstige Wertgegenstände unbeaufsichtigt am oder im Einkaufswagen liegen zu lassen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: