Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 05:37:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Pkw überschlägt sich

27.11.2023 Ingolstadt.

Am Sonntag, 26.11.2023 gegen 19.15 Uhr befuhr eine 19-jährige Eichstätterin mit ihrem Pkw, Seat die Kreisstr. IN 21 von Lenting kommend in Richtung Wettstetten. Mit im Fahrzeug saßen zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren. Ca. 200 Meter vor dem Kreisverkehr verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw mehrmals und kam ca. 20 Meter neben der Fahrbahn in einem angrenzenden Feld auf der rechten Seite zum Liegen. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand der drei Insassen verletzt. Vorsorglich war ein Rettungsdienst vor Ort, aber eine medizinische Behandlung war nicht nötig. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt und die FFW Etting waren mit 19 Einsatzkräften vor Ort. Der Pkw wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Ein Sachschaden i.H.v. 5000 Euro ist entstanden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: