Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 13:30:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Pkw ausgebrannt

28.10.2020 Oberpfalz.

Am Dienstag brannte auf dem Volksfestplatz kurz vor Mitternacht ein Pkw aus. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt.
 
Am 27.10.2020, kurz nach 23 Uhr, brannte ein Auto in Hemau komplett aus. Der 20 Jahre alte Seat wurde vor ca. zwei Wochen auf dem Volksfestplatz abgestellt und geriet aus bislang ungeklärten Gründen in Brand. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Hemau konnte den Brand schnell löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. An dem Pkw entstand ein Totalschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.
 
Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Personen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Umfeld des Volksfestplatzes gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0941/506 28 88 zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: