Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 15:04:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

+update+ 16-jähriges Mädchen wird vermisst

23.12.2020 Regensburg.

Am 17. Oktober 2020 wurde die 16-jährige Allyson D. aus Regensburg als vermisst gemeldet. Am 27.10.2020 bat die Polizei öffentlich um Hinweise auf den Aufenthaltsort der Jugendlichen. Nun ist die 16-Jährige freiwillig zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird widerrufen.
 
Am Freitag, 16.10.2020, wurde die 16-jährige zuletzt am Bahnhof in Nabburg gesehen, als sie abends in den Zug steigen wollte, um zurück zu ihrer Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung im Regensburger Westen zu fahren. Da sie in der Einrichtung nicht angekommen ist, wurde eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein und bat auch die Bevölkerung um Hinweise auf den Aufenthaltsort der Jugendlichen. Nun kehrte die 16-Jährige aus eigenem Antrieb wieder in ihre Wohngruppe zurück.

Am 17. Oktober 2020 wurde die 16-jährige Allyson D. aus Regensburg als vermisst gemeldet. Die Fahndungsmaßnahmen blieben bisher ohne Erfolg. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd fahndet nun mit einem Foto nach Allyson Durand.

Am Freitag, 16.10.2020, wurde die 16-jährige zuletzt am Bahnhof in Nabburg gesehen, als sie abends den Zug steigen wollte, um zurück zu ihrer Wohngruppe in einer Jugendeinrichtung im Regensburger Westen zu fahren. Ob sie den Zug tatsächlich bestiegen hat, ist nicht bekannt. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen erbrachten bislang keine Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Allyson Durand. Überprüfungen bekannter Kontakte in den Bereichen Amberg, Nabburg und Regensburg verliefen ebenso erfolglos. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sie sich weiter in diesen Bereichen aufhält.
 
Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat haben sich bisher nicht ergeben.
 
Die Polizei fahndet deshalb nun auch öffentlich mit einem Foto nach der Vermissten. Zusätzlich erfolgen Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken auf den Seiten der Polizei Oberpfalz (Facebook / Twitter / Instagram). Die Bevölkerung ist aufgerufen, Hinweise zu der Gesuchten an die Ermittler weiterzugeben.
 
Allyson D. wird wie folgt beschrieben:
 
- 16 Jahre
- ca. 170 cm groß
- schlanke Figur
- glatte, braune, schulterlange Haare mit Mittelscheitel
- Nasenpiercing
 
Hinweise zum Verbleib der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort von Allyson Durand kennt, möge sich bitte sofort an den Polizeinotruf 110 wenden.
 
Foto: PI Regensburg Süd
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: