Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 05:31:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Nach dem Einschlafen von der Fahrbahn abgekommen

31.08.2021 Gaimersheim, B 13 i. R. Ingolstadt.

Zeit: 31.08.2021, 03.10 Uhr

Mit seinem Pkw Chevrolet kam ein 29-jähriger aus dem Lkr. Neuburg von Neuburg kommend auf der B 13 etwa 600 m vor dem Kreisverkehr zur Kriegsstr. nach rechts von der Fahrbahn ab. Etwa 200 m nach dem Abkommen von der Fahrbahn kam er im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Grund für sein Abkommen war - wie er auch selbst zugab – ein kurzzeitiges Einschlafen. Der 29-jährige verletzte sich leicht, eine sofortige ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: