Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:14:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

16.05.2022 Manching, Lkr. Pfaffenhofen.

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer kam es am Sonntagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, im Bereich Manching.
 
Eine 28-jährige Frau aus dem Landkreis Pfaffenhofen war mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2335, von Forstwiesen kommend, in Richtung Manching unterwegs. Kurz vor Ortsbeginn bog sie nach links ab, um auf die B16 aufzufahren. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Das Krad wurde frontal durch den abbiegenden Pkw erfasst. Bei dem heftigen Aufprall zog sich der 34jährige, aus Pfaffenhofen stammende Fahrer schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn nach Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wurde auf 13.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Manching war zur Verkehrslenkung vor Ort.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: