Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:49:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

03.08.2020 Kösching, Landkreis Eichstätt.

Am Sonntag, gegen 7 Uhr, befuhr ein 59-Jähriger die Staatsstraße 2335 bei Kösching in Fahrtrichtung Autobahn mit seinem Motorrad. Er wollte nach rechts in die Nordtangente einbiegen. Offenbar bremste er dafür erst spät, jedoch stark ab. Eine ihm nachfahrende 28-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr dem Motorrad hinten auf. Durch den Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer, seine Maschine wurde rechts neben die Fahrbahn geschleudert. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 17.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: