Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 17:59:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

Kratzmühle platzt aus allen Nähten - 170 falsch geparkte Pkw

03.08.2020 Pfraundorf, Lkr. Eichstätt.

Am vergangenen Samstag mussten rund 170 falsch geparkte Pkw beanstandet werden, hauptsächlich waren diese in Grünstreifen oder im Haltverbot abgestellt. Aber auch vor landwirtschaftlichen Nutzflächen wurde nicht halt gemacht. Verwarnungsgelder bis 25 Euro waren die Konsequenz. Auch gingen Beschwerden von ortsansässigen Landwirten ein, die aufgrund der chaotischen Parksituation mit ihren landwirtschaftlichen Fahrzeugen nicht zu ihren Feldern gelangen konnten. Zwar waren die zum See gehörenden Parkplätze ausgelastet, etwas abgelegen waren jedoch noch legale Parkmöglichkeiten vorhanden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: