Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 11:51:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Knapp 30% Überladung festgestellt

26.01.2023 Barbing, BAB A3.

Am gestrigen Mittwoch kontrollierte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizei Regensburg gegen 17:45 Uhr an der Anschlussstelle Neutraubling in Fahrtrichtung Passau einen Kleintransporter. Nachdem die Beamten augenscheinlich eine Überladung des Fahrzeugs feststellten, wurde dieser mit einer geeichten Waage verwogen. Hier stellte sich eine Überladung von annähernd 30% heraus. Die Weiterfahrt wurde vor Ort unterbunden, eine Abladung angeordnet. Nachdem der 22-jährige Fahrer keinen Wohnsitz im Inland hatte, musste er eine Sicherheit im unteren dreistelligen Bereich hinterlegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: