Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 18:52:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

Heroin und Kokain geschmuggelt

02.02.2023 Regensburg, A93.

Am Mittwoch gegen 10:00 Uhr kontrollierten Fahnder der Verkehrspolizei Regensburg einen Pkw, welcher mit drei Personen besetzt war. Im Rahmen der Kontrolle konnte eine Plombe mit Heroin- und Kokaingemisch aufgefunden werden, die einem 34-Jährigen zuzuordnen war. Das Rauschgift wurde sichergestellt, der Beschuldigte konnte nach abgeschlossener Sachbearbeitung seinen Weg mit den 27- und 35-jährigen Gefährten fortsetzen. Nachdem ermittelt werden konnte, dass der Beschuldigte das Heroin- und Kokaingemisch bereits aus Polen in das Inland einführte, erwartet diesen nun eine Anzeige wegen Schmuggels nach dem Betäubungsmittelgesetz.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: