Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 05:31:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Glättebedingte Verkehrsstörungen

26.11.2023 Oberpfalz.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 25.11.2023, etwa 18:00 Uhr und Sonntag, 26.11.2023, etwa 03:30 Uhr kam es im Zuständigkeitsbereich des PP Oberpfalz zu mehreren glättebedingten Verkehrsstörungen bzw. Unfällen. Es waren insgesamt 27 Verkehrsunfälle zu verzeichnen, davon vier Unfälle mit Personenschaden, es kam glücklicherweise zu keinen schwerwiegenden Verletzungen. Es wurde eine folgenlose Verkehrsbehinderung wegen Schneeglätte gemeldet. Die Wetterlage betraf nahezu die ganze Oberpfalz, Schwerpunkte waren in den Landkreisen Neustadt a. d. Waldnaab, Neumarkt, und Cham erkennbar.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: