Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 18.09.2021 / 16:26:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte / überregional

Ford Transit fing Feuer

24.07.2021 Regensburg, BAB A93.

Ein 41-jähriger Fahrer eines Ford Transit fuhr am 23.07.2021 um 08.30 Uhr bei der Ausfahrt Regensburg-Königswiesen von der BAB-A 93 ab. Als er sich kurz vor der Einmündung zur Dr.-Gessler-Str. befand, fing das Fahrzeug plötzlich im Innenraum Feuer. Er und sein 56-jähriger Beifaher  sprangen umgehend aus dem brennenden Fahrzeug und dieses rollte im Anschluss rückwärts und prallte noch leicht gegen den dahinter befindlichen Pkw einer 43-jährigen Fahrzeugführerin. Der Transitfahrer zog sich hierbei schwerere Brandverletzungen zu und sein Beifahrer wurde leicht bis mittelschwer verletzt. Die Pkw-Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Regensburg gelöscht. Ein technischer Defekt kann als Brandursache nicht ausgeschlossen werden. Die Ausfahrt Regensburg-Königswiesen musste bis zur Bergung des Fahrzeugs für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15100.- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de