Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 14:00:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte / überregional

Falschen Namen angegeben und ohne Führerschein unterwegs

08.03.2024 BAB A 3 (AS Sinzing).

Am gestrigen Donnerstag, 07.03.2024, kontrollierten Beamte der VPI Regensburg auf der BAB A 3, Höhe der Gemeinde Sinzing in Fahrtrichtung Passau, einen auf der Durchreise befindlichen Verkehrsteilnehmer. Auf Nachfrage gab er an, nur eine Kopie des Führerscheins bei sich zu tragen. Eine Überprüfung ergab Unstimmigkeiten in den Angaben. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Herr falsche Personalien angab und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Folglich wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Kopie sichergestellt. Den Fahrer und auch den Halter erwartet nun eine Anzeige.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: