Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:17:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / überregional

Fahrübungen auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes

19.02.2024 Regensburg.

Am gestrigen Sonntagabend, 18.02.2024, gegen 19 Uhr wurden Polizeibeamte der VPI Regensburg auf einen Pkw aufmerksam, welcher augenscheinlich für Fahrübungen auf dem Parkplatz eines Regensburger Verbrauchermarktes verwendet wurde. Eine Kontrolle ergab, dass der 18-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der tatsächliche Halter, sein 19-jähriger Freund, war als Beifahrer ebenfalls im Fahrzeug. Der eingetragene Halter wusste über die Fahrübungen nicht Bescheid. Den Fahrer sowie den tatsächlichen Halter erwartet nun eine Anzeige. Die Fahrübungen wurden vor Ort beendet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: