Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:59:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / überregional

Fälschung flog auf

13.12.2019 A 6 Ri. Waidhaus, zw. AK Altdorf und AS Altdorf/Leinburg .

Auf dem Parkplatz Lochgraben kontrollierten am Freitag, gegem 2 Uhr 45, zivile Beamte einen Linienbus, der im grenzüberschreitenden Personenverkehr von Amsterdam nach Prag unterwegs war. Dabei erkannten die Polizisten bei einer Person einen verfälschten bulgarischen Ausweis. Die Identitätsfeststellung beim Besitzer des Ausweises ergab, dass der 30-jährige Nigerianer zur Aufenthaltsermittlung und Festnahme ausgeschrieben ist. Außerdem war seine Duldung am 12.08.2019 abgelaufen und danach sein Aufenthalt unbekannt. Er wurde dem zuständigen Gericht überstellt. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: