Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:39:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Erneut schwerer Verkehrsunfall zwischen Schelldorf und Böhmfeld

25.10.2020 Lkr. Eichstätt.

Am Sonntagabend gegen 19:10 Uhr kam es zwischen Schelldorf und Böhmfeld zu einen schweren Verkehrsunfall. Nachdem bereits Ende August auf dieser Strecke ein Pkw von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte ereignete sich heute an fast der gleichen Stelle ein ähnlicher Unfall. Im Auslauf einer leichten Linkskurve kam ein 33 jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Pkw Audi A 5 nach rechts von der Straße ab. Er pralle frontal gegen eine Eiche. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der FFW Böhmfeld und Hofstetten aus dem Pkw geborgen werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Weitere Fahrzeuginnsassen gab es nicht. Die Ursache für den Unfall ist bislang völlig unklar, weshalb von der Staatsanwaltschaft IN ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von mindesten 50 000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: