Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:46:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Diebstahl aus leerstehendem Haus

22.07.2021 Stammham; Lkr. Eichstätt.

Am vergangenen Sonntag stieg ein bislang unbekannter Täter in ein leerstehendes Haus in der Jurastraße in Westerhofen ein und entwendete diverse Gegenstände im Gesamtwert von rund 200 Euro. Hierbei konnte er durch eine Zeugin beobachtet werden. Zunächst gelangte der Täter um 14:00 Uhr auf das Gelände und hielt sich dort auf, bis er das Anwesen gegen 21:20 Uhr wieder verließ. Laut Beschreibung handelte es sich um einen Mann, ca. 40 Jahre alt, 180 cm groß, grau melierte Haare. Er trug ein weißes T-Shirt, eine kurze Jeanshose und war mit einem weißen Mini-Rad mit blauem Muster unterwegs. Die Polizeiinspektion Beilngries bittet um Hinweise, ob die Person im genannten Tatzeitraum von weiteren Zeugen gesehen worden ist.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: