Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 09:38:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / überregional

Betrunkener Pkw Fahrer

30.08.2021 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Ein 42 jähriger Mann aus Beilngries wurde am Sonntagabend gegen 20:15 Uhr mit seinem Pkw auf dem Weg nach Kipfenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil er sichtbare Probleme hatte, die Spur zu halten wurde ein Ankohltest durchgeführt. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann 0,84 Promille Alkohol im Blut hatte. Er und sein 6 jähriger Sohn mussten daher zunächst im Streifenwagen mit zur Polizeidienststelle fahren, wo alle Formalitäten erledigt wurden. Für den Jüngeren der beiden war dies ein aufregendes Erlebnis. Dem Älteren kostet es mindestens 500 Euro und einen Monat seinen Führerschein.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: