Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:45:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Beim Fahrstreifenwechsel Pkw-Fahrer übersehen

26.01.2023 Pentling, BAB A3.

Am Mittwoch gegen 13:45 Uhr kam es am Autobahnkreuz Regensburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 30-jähriger Sattelzugfahrer sowie ein 51-jähriger Pkw-Fahrer befuhren dort die Überleitung von der BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg auf die A93 in Fahrtrichtung Hof. Der Unfallverursacher wechselte mit seinem Sattelzuggespann auf den Fahrstreifen des 51-jährigen Pkw-Fahrers und übersah diesen hierbei. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 6500 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: