Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 16:20:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / überregional

Auswirkungen des Sturmtiefs in der Oberpfalz

14.03.2021 Oberpfalz.

Am Samstag, den 13.03.2021 zogen in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr die Ausläufer eines Sturmtiefs über die Oberpfalz. Es blieb bei einzelnen Sachschäden. So wurden in der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums insgesamt 26 Einsätze registriert.
 
In 17 Fällen waren Bäume auf Fahrbahnen und Gehweg gestürzt.
 
In einem weiteren Fall war in Kareth bei Regensburg ein Baum auf einen geparkten Pkw gestürzt. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt hier ca. 15.000,-- €.
 
In Regensburger Stadtwesten wurde ein mobiles Halteverbot auf einen Pkw gedrückt. Der Pkw wurde dabei leicht beschädigt.
 
In Neutraubling wurde ein geparkter Pkw-Anhänger umgeweht.
 
6 Mal wurden Baustellenabsperrungen und Bauzäune umgeweht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: