Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:48:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

35-Jähriger mit über 1,1 Promille auf Autobahn unterwegs

21.08.2021 Sinzing.

Am Samstag, 21.08.2021, gegen 01:27 Uhr, wurde der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg ein Schlangenlinienfahrer auf der Autobahn A3 mitgeteilt. Der 35-jähriger Fahrzeugführer konnte im Anschluss an der Anschlussstelle Sinzing durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg kontrolliert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: