Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:35:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Zwei Verletzte bei Fahrradstürzen

09.06.2023 Neumarkt / Landkreis.

Berching. Eine 59-jährige Frau zog sich an Fronleichnam beim Sturz mit ihrem Pedelec eine leichte Verletzung zu, die im Klinikum versorgt wurde. Sie stürzte, als sie den Fahrradweg bei der alten Schleuse befuhr und an den mittig platzierten Warnpfosten hängenblieb. Der entstandene Sachschaden am Fahrrad beläuft sich auf etwa 300 Euro.
 
Mühlhausen. Bereits am Mittwochnachmittag wurde ein 55-jähriger Mann auf einem Fahrradweg im Gemeindebereich Mühlhausen neben seinem Pedelec liegend mit einer Wunde am Bein aufgefunden. Die Verletzung wurde durch den Notarzt medizinisch versorgt. Da er zuvor unter erheblichem Alkoholeinfluss gefahren war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und Strafanzeige erstattet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: