Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 17:03:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Zwei Unfälle auf der B299

08.03.2017 Neumarkt / Sengenthal.

Am 07.03.2017, 07.59 Uhr, ereignete sich auf der B299 im Bereich Neumarkt ein Verkehrsunfall.
 
Ein 44-jähriger BMW-Fahrer befuhr die PEKU-Straße und wollte von dort in den Münchener Ring einfahren. Dabei übersah er jedoch eine von links kommende 52-jährige VW/Caddy Fahrerin. Der BMW  fuhr in die rechte Fahrzeugseite des Pkw VW. Verletzt wurde niemand.
 
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 7000 Euro.

Auf der B299 bei Sengenthal kam es am 07.032017, 05.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 28-jähriger BMW-Fahrer fuhr von Sengenthal-Süd kommend auf die B299 ein. Er  übersah einen von links kommenden bevorrechtigten 30-jährigen VW/Passat Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw BMW noch an ein Verkehrszeichen geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Sachschaden insgesamt 12 500 Euro.
 
Der Straßenmeisterei Neumarkt entstand ein Schaden von 250 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: