Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 17:17:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Zwei Totalschäden bei einem Unfall

07.02.2015 Seubersdorf, Schnufenhofen.

Am Freitag, den 06.02.2015, um 13:10 Uhr fuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Pkw Toyota auf der Staatsstraße 2251 von Seubersdorf kommend in Richtung Schnufenhofen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet sie auf der mit Schnee verwehten Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam auf die linke Fahrspur. Dort stieß sie mit der Frontseite ihres Pkw gegen die gesamte linke Seite eines entgegenkommenden Pkw Mercedes, der in seiner Fahrtrichtung noch nach links auswich. Nach dem Anstoß kamen beide Fahrzeuge jeweils nach links von der Fahrbahn ab und kamen in der angrenzenden Böschung zum Stillstand.

An den beiden Fahrzeugen entstand bei dem Verkehrsunfall jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 8000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de