Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 18.09.2020 / 12:14:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Zwei Personen bei Unfall verletzt

15.08.2020 Lauterhofen.

Am 14.08.20, gegen 16.15 Uhr, kam es  in Traunfeld an der Kreuzung Altdorfer Straße/Haßlacher Weg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.  Der 73jährige Fahrer eines Mercedes kam aus Richtung Autobahn und wollte die Altdorfer Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Altdorf kommenden bevorrechtigten Audi einer 39jährigen. Beide Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand je ein Schaden i. H. v. ca. 5.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de