Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 18:32:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Zwei Mädchen beim Ladendiebstahl erwischt

23.09.2022 Neumarkt.

Am 22.09.2022, gegen 17:15 Uhr, konnten in einem Bekleidungsgeschäft in der Oberen Marktstraße zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren dabei beobachtet werden, wie sie an mehreren Kleidungsstücken die Etiketten manipulierten und entfernten. Später verließen sie den Kassenbereich, wobei ein akustischer Alarm ausgelöst wurde. In ihren Taschen befanden sich insgesamt acht Sport-Kleidungsstücke im Gesamtwert von knapp 165 €. Die jungen Damen wurden ihren jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben und erhielten ein Hausverbot für sämtliche Filialen des Bekleidungsgeschäftes.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de