Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 05:51:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen

18.01.2023 Neumarkt / Landkreis.

Lauterhofen. Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit kostete einer 19-jährigen Pkw-Fahrerin am frühen Dienstagabend die Kontrolle über ihren Pkw. Die junge Dame war auf der Staatsstraße 2164 zwischen Schwend und Brunn zunächst nach rechts ins Bankett abgekommen, bevor sie schließlich in den angrenzenden Straßengraben prallte und dort auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Die zum Glück lediglich leicht verletzte 19-Jährige wurde in ein Klinikum gebracht. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Neumarkt. Am Dienstagabend wurde einem 59-jährigen Mann seine Umhängetasche zum Verhängnis. Beim Verlassen des Kreisverkehrs in der Nürnberger Straße hatte sich diese plötzlich von ihm gelöst und war in die Reifen seines Pedelecs geraten. In der Folge stürzte der 59-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde in einem Klinikum medizinisch versorgt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: