Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 07.07.2022 / 04:12:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Zwei Ladendiebstähle

22.06.2022 Neumarkt.

Bereits am Freitag, den 17.06.2022, wurde gegen 16:45 Uhr, ein 71-Jähriger in einem Supermarkt im südlichen Stadtgebiet dabei beobachtet, wie er mehrere Zigarillos im Wert von etwa sechs Euro aus dem Regal nahm, in die Hosentasche steckte und den Kassenbereich verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Eine Strafanzeige wurde erstattet.
 
Am Dienstag, den 21.06.2022, gegen 14:00 Uhr, steckte in einem Verbrauchermarkt im nördlichen Stadtgebiet ein 25-Jähriger diverse Nahrungsmittel im Gesamtwert von knapp 110 € in seinen Rucksack und verließ ebenfalls ohne Bezahlung der Ware den Kassenbereich. Auch er wurde beobachtet und vom Ladendetektiv angesprochen, woraufhin er die Flucht ergriff. Er konnte jedoch aufgehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahl erhielt er auch ein Hausverbot in dem Supermarkt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de