Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:01:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zwei 14-Jährige bei Drogenbeschaffungsfahrt ertappt

11.04.2015 Waldsassen.

Zwei 14-jährige Schüler ertappten Schleierfahnder der Polizeiinspektion Waldsassen in den frühen Abendstunden des 09.04.2015 beim Schmuggel von Crystal Speed. Die im Bereich Waldsassen Wohnhaften waren gegen 18.30 Uhr mit einem Taxi aus Tschechien eingereist, was das berechtigte Misstrauen der Schleierfahnder erweckte. Bei der Überprüfung eines der Beiden fanden sie eine geringe Menge des Rauschgifts.

Nach seiner Angabe hatte sie sein Komplize auf einem Asia Markt jenseits der Grenze erworben. Nach den Angaben der Beiden wollten Sie das Rauschgift zum eigenen Bedarf verwenden. Gleichzeitig gaben die 14-Jährigen an bereits im Vorfeld mehrere Male sowohl Crystal als auch Marihuana in Tschechien erworben zu haben. Wegen der illegalen Einfuhr des Betäubungsmittels wird gegen sie Anzeige erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de