Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 28.05.2024 / 11:41:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung

15.05.2024 Lauterhofen.

Ohne Verletzte endete am Dienstag bei Reitelshofen eine Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Der 74-jährige Traktorfahrer war gegen 17.30 Uhr in den Kreuzungsbereich der St 2236 eingefahren und hatte dabei einen von links kommenden 18-jährigen Autofahrer übersehen. Im Zuge des Zusammenstoßes verlor der Fahranfänger die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte in den angrenzenden Straßengraben. Beide Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Aufgrund entstehender Rauchentwicklung am Pkw des 18-Jährigen war zur Brandverhütung die Feuerwehr Lauterhofen am Unfallort mit eingesetzt. Der Gesamtschaden beziffert sich auf mehr als 35.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: