Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 08:54:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Zu tief ins Glas geschaut - Führerscheine einkassiert

23.03.2015 Neumarkt, Postbauer-Heng.

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 20.03.2015, gegen 13.50 Uhr in Postbauer-Heng einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alcotest durchgeführt. Blutentnahme wurde durchgeführt.


Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 22.03.2015, gegen 19.20 Uhr in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Test am Alkomat durchgeführt. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de