Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:30:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Zoff am Berchinger Volksfest

26.05.2015 Berching.

Auf dem Berchinger Volksfest kam es am 24.05.2015, 01.30 Uhr, vor dem Bierzelt zu einem Streit zwischen 3 Personen; zwei Brüder im Alter von 16, 17 Jahren  und einem 41 jährigen Mann. Im weiteren Verlauf schlug einer der Brüder dem 41-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte musste ambulant behandelt werden.

Alle beteiligten Personen standen unter Alkoholeinfluss. Weitere Ermittlungen seitens der Polizei sind erforderlich.


Eine Gruppe Rheinländer hatte das Berchinger Volksfest besucht. Als sie um 04.00 Uhr auf dem Heimweg in ihr Hotel waren, wurden sie  auf der Uferpromenade in Nähe der Realschule, von einer anderen Gruppe angepöbelt. Allen voran war eine blonde junge Frau, welche sofort begann zunächst auf einen 22-jährigen Mann und anschließend auf einen 27-jährigen Mann einzuschlagen. Als sich der 27-jährige Mann wehrte kamen noch zwei Männer hinzu und schlugen und traten auf ihn ein, auch als dieser bereits am Boden lag. Er musste stationär im Neumarkter Klinikum aufgenommen werden. Der 22-jährige Geschädigte wurde an der Lippe verletzt.

Zwischenzeitlich wurde eine 23-jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt als Täterin ermittelt. Weitere Ermittlungen sind noch erforderlich.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de